Charakter Pallandos

in Miner, Fleeter, Comber 21.11.2014 07:39
von Pallandos • 22 Beiträge

Hallo zusammen.

Aktuell bin ich ledigliCh als miner unterwegs und auf Handel ausgelegt. Die paar Kreuzer und das Schlacht as Schiff was ich j habe habe ich auf Expeditionen gewonnen.
Die setze ich für inaktive ein die kein def haben ..also leichenfledderer ;)
Sobald ich gravitativen erforscht habe (habe mich entschieden vorher noch die Anni auf Stufe 4 zu bauen)sammel ich res für die solarsats. Dann geht's in die Offensive ;)

Daher er r die Frage an die die Erfahrung haben und oder alle anderen auch:
Was sollte ich an der auf einem Planeten haben.
Klar ist das Raketenwerfer und Ionen geschützt als Kanonenfutter und Schil d fungieren. Plasma und gaus für schaden.
Prinzip soviel wie nötig so wenig wie möglich....

die gleiche frag zur fleet....

gruss
Harry

nach oben springen

RE: Charakter Pallandos

in Miner, Fleeter, Comber 21.11.2014 07:41
von Pallandos • 22 Beiträge

Ps. Sorry für die Recht s schreib Fehler. Ich zocke am Tablet. da ist schreiben ein bisschen umständlich...

nach oben springen

RE: Charakter Pallandos

in Miner, Fleeter, Comber 21.11.2014 09:52
von Worki • 23 Beiträge

prinzipiell ist der Plan so super!! Gravi dauert aber natürlich etwas ;)!! Naja und auf den anderen Planis musst du halt entscheiden!! Es gibt Player die haben ne große Fleet und nehmen die Planis trotzdem als Rohstofflieferanten!! Es gibt natürlich auch die Variante sogenannte Raidkolos zu setzen, die darauf ausgemacht sind andere zu farmen/raiden etc!! Du kannst natürlich das etwas aufsplitten z.B. einen der den Großteil deiner Flotte zu produzieren weil dort die Nani gut ausgebaut ist. Einen zum Forschen! mehrere wo die Minen gut ausgebaut sind!

Und Deff kann man prinzipiell viel haben! Sodass man als Ziel für andere nicht groß in Frage kommt!! Wie du geschrieben hast, möglichst ne gute Mischung aus Raks, Gauss und Plasmas!!

Die Mischung einer Fleet musst du selber austesten. Ich hab mitbekommen, dass in dem Uni meistens Kristallmangel herrscht, daher ist es meist schwierig große Flotten mit Schlachtkreuzern und Zerstörern aufzubauen aber sollte schon das Ziel sein ;)!!
Und RIPS gehen natürlich immer! Man muss nur mit ihnen umgehen können, da sie leicht abzufangen sind!!

bei weiteren Fragen leg los!! ;)

Life is like a box of chocolates, you never know what you get!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: strunz1993
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 54 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen