in Mondschüsse
25.11.2014 09:13
von
Worki
• 23 Beiträge
Hey Leute ich suche derzeit wen, der mir nen Mondschuss macht!! 1750 LJ sind dazu nötig! Würde im Gegenzug auch nen Mondschuss anbieten oder das ganze mit Ress bezahlen!!
Life is like a box of chocolates, you never know what you get!
in Mondschüsse
25.11.2014 22:15
von
Pallandos
• 22 Beiträge
Also.. Ich kann dir er folgendes bieten : Ich benötige für den Bau eines LJ 12 Sekunden. Bedeutet knapp 6 Stunden für den Bau der 1750. Du lieferst die res? Dann kein Problem... Wann soll die Aktion starten?
in Mondschüsse
27.11.2014 02:07
von
Pallandos
• 22 Beiträge
Der plani hatausser den beiden schildkuppeln keine def. Das dürfte kein Problem sein. Das mit den res ist nicht so dringend. Wie du es zeitlich bei dir am besten hinbekommst.
in Mondschüsse
27.11.2014 08:53
von
Worki
• 23 Beiträge
Ja wird wohl erst am Samstag was ich raide mir noch n bissl was zusammen!! Ich hab auch mal geschaut du baust dann das TF ab!! Und wenns nich klappt!! Könntest du das ganze ja nochmal probieren, wenn ich dir die Hälfte der Ress noch hinterherschicke!!
in Mondschüsse
27.11.2014 12:35
von
Pallandos
• 22 Beiträge
Ähm..Ich muss hier nochmal nachhaken... welches TF soll ich abbauen ? Das von deinem mondschuss? Ich habe nur 60 Recycler...
Das eigene von meinen sats.. bis dahin kann ich noch genug bauen und zur Not öfter fliegen...
Aber das bei dir entstehende TF... das Risiko ist zu gross, das da ein schnorrer zwischen funkt... Vielleicht habe i ch es auch nur falsch verstanden...
in Mondschüsse
27.11.2014 12:38
von
Pallandos
• 22 Beiträge
Wir können auch erst den Schuss machen. Du Baust das tf ab und schickst mir die res danach... ist auch vollkommen in Ordnung... brauchst du nicht raiden... Wo soll der Schuss eigentlich hingehen...
in Mondschüsse
29.11.2014 01:27
von
Worki
• 23 Beiträge
das mit dem mondschuss können wir gerad skippen!! Mein HP wurde mit über 800 iraks geräumt und dann meine fleet fast komplett geplättet!! Scheiß Tag heute!